Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Georgsmarienhütte in Vollzeit oder Teilzeit

Du bist Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in und hast Lust auf was Neues?

Unsere Kanzlei gibt es seit dem Jahr 2004 und ist seitdem stetig gewachsen; hier kommst Du ins Spiel! Denn wir würden Dich gerne bei diesem Wachstum mitnehmen und Dich bei uns willkommen heißen.

Wir sind eine sehr offene und kollegiale Kanzlei! Auch wir haben stressige Phasen, aber das Lachen und die Freude am Arbeiten darf dabei nicht auf der Strecke bleiben!

Deine Aufgaben:

  • laufende Finanzbuchhaltungen (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen) und/oder
  • Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen und/oder
  • Erstellen privater und betrieblicher Steuererklärungen und/oder
  • Erstellen von Lohnabrechnungen
  • eine der oben genannten Tätigkeiten gefällt Dir nicht oder eine Tätigkeit liegt Dir ganz besonders? Dann ist auch das kein Problem, ob Allrounder oder "Spezialist" wir suchen Dich!
  • Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden
  • Mitwirkung bei Mandantenterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren

Deine Qualifikation:

  • Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Teamgeist

Das bieten wir dir:

Gleitzeit

Gleitzeit

Du stehst lieber etwas später auf oder morgens noch ein Arzttermin? Kein Problem! Du kannst selbst entscheiden wann dein Tag beginnt.

Getränke-Flatrate

Getränke-Flatrate

Ob Kaffee, Kakao, Tee, Cappuccino, Latte macchiato, Wasser

bei uns wird jeder fündig!

Anbindung

Anbindung

Eine super Anbindung, egal ob mit dem Auto, welches du auf unseren kostenfreien Parkplatz abstellen kannst oder doch lieber mit dem Bus fährst und direkt an der Kanzlei aussteigen kannst.

Homeoffice

Homeoffice

Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit des Homeoffice, wie dieses gestaltet wird unterscheidet sich je nach Tätigkeit und Mandante (Ø bis zu 2 Tage die Woche möglich)

Team

Team

Wir lernen alle voneinander und ergänzen uns gegenseitig!

Da wir mit Agenda Software arbeiten erhältst du selbstverständlich eine umfangreiche Einarbeitung!

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Du erhältst deinen eigenen modern eingerichteten Arbeitsplatz, an dem du dich ausbreiten kannst, wie es dir gefällt.

Fortbildung

Fortbildung

Jeder von uns ist individuell und das würden wir gerne unterstützen, indem wir dir die Fortbildungen anbieten, die zu dir passen und deine persönliche Weiterbildung fördern

Hansefit

Hansefit

Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher bieten wir dir eine Mitgliedschaft bei Hansefit an. Somit kannst du jederzeit und (fast) überall ins Schwimmbad, Fitnessstudio, etc.

Weitere Infos hierzu gibt es auf der Homepage von Hansefit

Ansprechpartner: Nico Mey

Bewerbungen gerne per Mail unter bewerbung@ifw-gmbh.de oder per Post an die unten aufgeführte Anschrift.